Sommerausblick: Die aktuelle BI-Landschaft

Webinar

Sommerausblick: Die aktuelle BI-Landschaft

What:

Monatliches deutsches Webinar

When:

Friday July 15th, 10:00am - 11:00am (CEST)

Where:

Virtuell

In diesem Webinar verschaffen wir uns einen Überblick über die Landschaft von BI-Tools und insbesondere, wie sich diese Landschaft verändert hat und noch verändern wird.

– Wo kommen wir her? Die BI-Tools des letzten Jahrtausends und was wir davon immer noch nutzen.
– Wo stehen wir gerade? Was sind die angesagtesten Tools und was sind ihre Vor- und Nachteile im täglichen Gebrauch?
– Wo geht es hin? Welche Tools wagen bereits den Weg in die Zukunft? Was kommt auf uns zu und auf welche Tools sollten wir einen Blick haben?

Falls Ihr keine Zeit für dieses Webinar habt und stattdessen später ein Recording anschauen möchtet, kein Problem! Eine kurze Registrierung reicht, und wir schicken Euch den Link ein paar Tage nach dem Webinar.

 

This event has passed.




InterWorks uses cookies to allow us to better understand how the site is used. By continuing to use this site, you consent to this policy. Review Policy OK

×

Interworks GmbH
Ratinger Straße 9
40213 Düsseldorf
Germany
Geschäftsführer: Mel Stephenson

Kontaktaufnahme: markus@interworks.eu
Telefon: +49 (0)211 5408 5301

Amtsgericht Düsseldorf HRB 79752
UstldNr: DE 313 353 072

×

Love our blog? You should see our emails. Sign up for our newsletter!